Über das SpielFactions

Lunatics

Verrückte Raider. Hunde des Chaos. Nach der Katastrophe, als sich die menschliche Natur selbst zu verändern begann, war dies für viele ein zu starker psychologischer Schlag, den sie nicht ertragen konnten. Nachdem sie die Fesseln der Zivilisation abgeworfen und im tierischen Teil ihrer alten Natur Zuflucht gefunden hatten, wo die Starken die Schwachen verschlingen, wo die Einzelgänger unter Führung der Starken in Herden angeleitet werden, lehnten sie das Konzept der Moral ab und unterwarfen sich vollkommen den Instinkten des Überlebens und der Fortpflanzung. 

Sie lieben alles, was rumpelt, explodiert und schnell beschleunigt. Sie bewegen sich mit Hilfe von Buggys, die aus Leichtbaukonstruktionen gebaut sind, fertigen Schrotflinten aus alten Granatwerfern, ebenso wie Raketenwerfer und explosive Speere. 

Es ist merkwürdig, dass die Spuren einer globalen Veränderung bei den Lunatics am wenigsten offensichtlich sind. Selbst die Verfärbung ihrer Augen zeigt sich in einer eher schwachen Form. Ihre Anführer, diejenigen, die ihrer tierischen Natur vollständig nachgegeben haben, besitzen immer eine natürliche menschliche Augenfarbe. Es ist schade, dass es niemanden gibt, der eine vollständige wissenschaftliche Untersuchung zu diesem Thema durchführen könnte... 

Anführer

Name: Psycho Pete
Titel: Kriegsherr

In der alten Welt war er ein kleiner Gangster, grausam und völlig furchtlos, aber zu unberechenbar, um in der strengen Hierarchie eines Clans irgendwelche höheren Ämter anstreben zu können.

Nach der Katastrophe genoss er viele Jahre völliger Freiheit und Straffreiheit und verschonte weder Fremde noch seine eigenen Leute. Irgendwie wurde er der Anführer einer kleinen Bande von Dreckskerlen, die ihm überallhin folgten. Immerhin stand er immer an vorderster Front und kam aus jedem Kampf lebend zurück. Als wäre er dazu verflucht, Kugeln und Feuer auszuweichen, als ob er sich nach dem Tod sehnte, welcher ihn aber erfolgreich mied.

Wie eine Wolke aus Heuschrecken bewegte sich die Bande ohne Ziel durch das Ödland, überquerten Berge und leere Flussbetten, bis sie Khans Armee trafen.


Alle Fraktionen
Engineers, Nomands, Scavengers, Steppenwolfs, Dawn's Children, Firestarters.

Factions

Lunatics

Mad raiders. Hounds of chaos. After the cataclysm, when human nature itself began to change, for many it was the strongest psychological blow that they could not stand. Having thrown off the shackles of civilization, finding shelter in the animal part of their old nature, where the strong devour the weak, where the loners are led into flocks under command of the leaders, they rejected the concept of morality, fully submitting to the instincts of survival and reproduction. 
They love everything that rumbles, explodes and quickly accelerates. They move around on buggies, built from lightweight designs, craft shrapnel shotguns from old grenade launchers, rocket launchers, explosive spears. 
It is curious that the traces of a global change are the least apparent among the Lunatics. Even the discoloration of the eyes is manifested in a rather weak form. Their leaders, those who fully gave in to their animal nature, always have a regular human eye color. It is a pity that there's no one who could conduct a full scientific investigation of this issue... 

Leader

Name: Psycho Pete
Title: Warlord

In the old world he was a small gangster, cruel and completely fearless, but too unpredictable to reach any heights in the strict hierarchy of the clan.
After the disaster he spent many years enjoying complete freedom and impunity, sparing neither strangers nor his own. Somehow he became the leader of a small gang of scumbags, which followed him everywhere. After all, he was always at the forefront, but invariably returned alive from any fight. As if cursed to dodge bullets and fire. As if he was looking for death, but she always avoided him.
Like a cloud of locusts, the gang was moving across the wasteland without a goal, crossing mountains and empty riverbeds until they met Khan's army.


 

All factions
Engineers, Nomands, Scavengers, Steppenwolfs, Dawn's Children, Firestarters.